Prix SVC Wirtschaftsraum Zürich 2020 Sponsoring
Logopräsenz Bühne
Networking am Sponsorenhochtisch
Logopräsenz Networkingzone Prix SVC
Prix SVC Zentralschweiz 2018 - Impressionen - Networking
Networking am Prix SVC

Eskes Kay W. 2019

Haben Sie Fragen?

Kay W. Eskes,
Leiter Sponsoring und Partnerschaften berät Sie gerne.

Ihre Sponsoring-Möglichkeiten

Kommen Sie mit auf den virtuellen Sponsorenrundgang.

Der Prix SVC

Antonella Mangiaracina Arn Swisscard
Kleine und mittlere Unternehmen sind die Eckpfeiler unserer Schweizer Volkswirtschaft. Durch den Prix SVC werden die Leistungen innovativer Unternehmen aus allen Schweizer Regionen wohlverdient ins Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Es ist uns eine Ehre, als Sponsor des SVC einen Beitrag zum grossartigen Schweizer Unternehmertum leisten zu dürfen und auf diese Weise zu einer erfolgreichen Schweizer Wirtschaft beisteuern zu können!
Antonella Mangiaracina Arn, Leiterin KMU Geschäft Schweiz
Swisscard AECS GmbH
David Spiess_Generalsekretär HRS Real Estate AG
Die Zukunft der Schweizer Bauwirtschaft liegt in der Digitalisierung – sie ist bei uns schon Gegenwart. Mit der Anwendung der innovativen BIM Methodik gehören wir zu den Pionieren in einer traditionsreichen Branche bei Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien. Der SVC bildet eine gute Plattform, um alle Partner für dieses Themen zu inspirieren.
David Spiess, Generalsekretär
HRS Real Estate AG
Daniel Fankhauser Caran d'Ache
Für die Firma Caran d’Ache ist die Verleihung des Prix SVC eine interessante Plattform zum Gewinnen neuer Kunden – und bestehende zu treffen.
Durch Gespräche mit Gästen der Preisverleihung gelangen Geschichten und persönliche Erlebnisse die Kunden mit der Marke Caran d’Ache erlebt haben zurück zu uns. So manche Prüfung wurde erfolgreich mit Caran d’Ache geschrieben, oder auch Liebesbriefe und Kunstwerke entstehen mit unseren Kugelschreibern und Farbstiften.
Mit der Marke Caran d’Ache repräsentieren wir ein Stück Schweiz. Qualität die jeder verschenken kann.
Daniel Fankhauser
Verkauf Schweiz Caran d'Ache SA
Michael Krüttli_iba
Die iba - Owiba AG versucht täglich ihre Kunden zu überraschen. Auch die nominierten und preisgekrönten Unternehmen handeln ausnahmslos nach diesem Motto. Diese besonderen Leistungen für ihre Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden beeindrucken immer wieder. Der SVC honoriert solche Leistungen und muss daher unbedingt unterstützt werden – c’est sympa!

Michel Krüttli, Leiter E-Commerce, Marketing & Verkauf
iba - Owiba AG

Bildergalerie

Networking am Prix SVC Zentralschweiz
SVC Mitglieder beim Networking
Networking am Sponsorenhochtisch
Gäste des Prix SVC beim Networking an einem Hochtisch eines Sponsors.
Networkingbereich Prix SVC Zentralschweiz
Networkingbereich Prix SVC Zentralschweiz
Simone Wyss Fedele Liftfoto

Elevator Talk - eine Liftfahrt mit Simone Wyss Fedele, CEO Switzerland Global Enterprise

Was bereitet Ihnen schlaflose Nächte?
Zum Glück habe ich einen sehr guten Schlaf. Der zunehmende Populismus, Protektionismus – das nach innen gerichtet sein in einer globalen Welt – beunruhigt mich indes. Der Schweizer Wohlstand und die Schaffenskraft unserer Wirtschaft beruht auf Offenheit. Das in Frage zu stellen, ist gefährlich und so engagiere ich mich persönlich seit Jahren für eine offene und vernetzte Schweiz.

NZZ Kolumne Büroskop

NZZ-Kolumne: Büroskop

Graber auf Geschäftsreise - von Nicole Rüti

Graber war überrascht. Er durfte seinen Chef auf eine Geschäftsreise begleiten. «Stellen Sie sich darauf ein, dass es streng wird, Graber. Wir werden Tag und Nacht arbeiten, um den Auftrag an Land zu ziehen.» Die positive Nachricht war: Sie würden Businessclass fliegen. 

Joe Jung

5 Learnings von Alfred Escher, Politiker, Wirtschaftsführer und Unternehmer

Alfred Escher nahm wie kein anderer Einfluss auf die politische und wirtschaftliche Entwicklung der Schweiz im 19. Jahrhundert. Escher-Biograf Joseph Jung hat anlässlich des «Tag der Unternehmer» fünf wichtige Erkenntnisse zu Escher formuliert.