Ikepod

Die heutigen Ikepods halten diesen Ruf aufrecht und bleiben ihrer DNA treu, aber in dieser Zeit eine neue Herausforderung : den Stil beibehalten, die Qualität beibehalten, aber den Preis rationalisieren. Eine neue Luxusuhr erschwinglich gemacht. Die moderne Uhrmacherkunst ist auf dem Erfolg der gleichen alten Entwürfe in teuren Verpackungen lange genug gesegelt. Wir brauchen neue Designs und neue Konzepte für unser Zeitalter.

Der ursprüngliche Konstrukteur des Ikepod war vorausschauend bei der Einführung des ersten Konzepts aus den 90er Jahren. Und jetzt lebt die Ikepod-Legende weiter durch unsere Mission, diese Uhren den neuen Generationen vorzustellen. Quarz- oder Automatikarmbänder, Unisex, Silikonarmbänder, einzigartiges Aussehen, der Ikepod ist eine Uhr, die Ihren Stil durchsetzt. Denn Geschmack ist kein
Frage des Preises.

Ikepod ist die Vintage-Uhr aus der Zukunft.

Website
Ikepod
Geschäftsitz
Genf
Gründungsjahr
1994
Branche
Uhrenindustrie
Anzahl Mitarbeiter
20