De   Fr   It

Schweizer KMU zeichnen sich durch Innovationsgeist, Flexibilität und Qualität aus

Es darf voller Zuversicht in die Zukunft geschaut werden. Die letzten Monate haben gezeigt, dass es den Schweizer KMU nicht an Innovationsgeist, Flexibilität und Qualität fehlt. Trotz eines schwierigen Umfelds konnten sie qualitativ hochstehende Dienstleistungen bereitstellen und die Schweizer Wirtschaft nachhaltig unterstützen.

Der Unternehmerpreis ist die verdiente Anerkennung für die erzielten Erfolge unserer Unternehmen. Dieser Preis des Swiss Venture Club (SVC) wird an KMU vergeben, deren Leistungen ein starkes Engagement widerspiegeln. Darüber hinaus soll er künftige Führungsgenerationen ermutigen, eigene Ideen zu verwirklichen, an Herausforderungen zu wachsen und nachhaltigen Erfolg anzustreben. Der Swiss Venture Club ist besonders stolz, den Unternehmerpreis zum vierten Mal an ein Unternehmen in der Suisse Romande zu vergeben.
Jean-Marie Salina
SVC Regionenleitung
Suisse romande
Michael Willimann
SVC Regionenleitung
Suisse romande